Gästebuch

Gravatar of Andi Bickel

Andi Bickel

Hallo Zusammen,
da ich an euerm Konzert am 16.10. in Hüttlingen verhindert bin, machte ich mich am Sonntag auf nach Nördlingen. Es war wieder mal berauschend. Ich bedanke mich bei allen Bandmitglieder für diesen tollen Abend.
Ihr seid alle ne Wucht und ich bin immer wieder begeistert. Auf und jetzt rockt am Wochenende die Hüttlinger mit euerm Weihnachts-Rock!
Und immer: Guck, Guck. Schau, Schau. Mir rockat wia`t Sau.
Wenn ich doch nur halb so gut singen könnte, wie ihr.

Euer Andi Bickel
Chorfreunde Hüttlingen
Gravatar of Holger

Holger

Bis morgen, freue mich auf das Konzert in der Salvadorkirche
und das ich mit meiner Tochter wieder kommen an. Auch das es
ihre Gesundheit es noch zulässt. Wir denken nun im jetzt und nicht an morgen
und was kommen wird.
Gravatar of Christina Wieland

Christina Wieland

Liebe spektakulären Spektakulanten,

Wir waren dieses Jahr, also Dezember 2015 wieder in der Stadthalle, die ganze Familie mit zwei pubertierenden Kindern 12 und 15. Aber siehe da alle waren restlos begeistert, natürlich auch und insbesondere von ihren früheren Lehrern und wollen Euch unbedingt 2016 wieder hören und sehen. Und das Beste: Eure CD läuft heute noch, Ende Januar jeden Tag im Auto und wir ALLE schmettern in höchsten Tönen Eure Songs mit.

Vielen Dank für dieses wunderbare Gefühl Musik.

Eure Christina Wieland
Gravatar of Klaus Vogt (+ 1/3 Lombapack)

Klaus Vogt (+ 1/3 Lombapack)

Ganz ganz toll,Danke für einen wunderbaren Abend.
Macht weiter so. Wir freuen uns schon aufs nächstemal.
Gravatar of Holger

Holger

Das erste Konzert in Aalen einfach genial, klar kommen wir nächste Jahr wieder.
Beitrag schreiben